Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
349 5

Willy Trautwein


Pro Mitglied, Allschwil

Basler Winter 3

Es bleibt die Frage offen: Für wie lange hält die Pracht?
Alle 3 Winterfotos mit der kleinen Lumix DMC-LX3

Kommentare 5

  • Franz Sklenak 1. Januar 2011, 16:28

    Sieht traumhaft aus. Eine Seltenheit für Basel und Umgebung.
    Lieben Gruss
    Franz
    Winter im Frühling
    Winter im Frühling
    Franz Sklenak
  • waldi 47 29. Dezember 2010, 18:02

    Zu Deinen drei Winterbilder 3xS jede Jahreszeit hat ihren reiz, so auch der Schnee - die Kälte und wenn´s dann so richtig unter den Schuhen knirscht dann besonders.
    Lg
    Walter
  • Robert Nöltner 27. Dezember 2010, 9:02

    Ja, das mit der Wurscht oder dem Klöpfer ist wirklich Wurscht, aber das Bild ist sehr schön.
    LG Robby
  • Elisabeth Schiess 26. Dezember 2010, 23:41

    Du hast dich ja auch noch im Bild verewigt:-)
    Das mit der kleinen Lumix sieht man dem Himmel an, aber dem Himmel sei Dank, dass du ihn überhaupt so blau fotografieren konntest heute:-)
    Ich finde es wirklich toll, dass wir Basler endlich auch mal einen richtigen Winter haben....
    ob wir das immer möchten in der Stadt?
    Ich weiss nicht-----
    Aber an Weihnachten immer gerne!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
    selten gesehen
    selten gesehen
    Elisabeth Schiess
  • Sylvie Meier 26. Dezember 2010, 19:03

    Wunderschöne Winterlandschaft, lädt zu einem Spaziergang ein. Ich hoffe, dass die weisse Pracht noch lange hält:-)
    Liebe Grüsse Sylvie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz