Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janina2002


Free Mitglied, München

Basler Straße

Mit SX50 gemacht, als ich mit meinem Papa auf die U-Bahn gewartet habe.

Kommentare 16

  • Aquarium3 17. Dezember 2015, 17:55

    Klasse Perspektive und interessante Idee mit der Schärfe.
    VG Frederic
  • volleyballer 1. Mai 2014, 17:30

    Tolles Foto mit klarer Linienführung, die sich alle in einem Punkt in der Unschärfe zu treffen scheinen. Mir gefällt's, besonders der tiefe Aufnahmestandpunkt.
    LG
    Olaf
  • Nicoletta Iveta de Vries 13. April 2014, 19:14

    Ganz Klasse Bild Janina, du hast echt den Blick für das Besondere in deiner Umgebung. Ich bin mehr romantisch veranlagt und liebe auch Gedichte etc.

    Liebe Grüsse,
    Nicole
  • Bernd Nowack 10. April 2014, 16:57

    Du hast schon den speziellen Blick für ein aussergewöhnliches Bild! Durch die geringe Tiefenschärfe erhält das Bild eine unwahrscheinliche Dynamik!
    LG Bernd
  • VPfotopix 10. April 2014, 15:07

    Gefällt mir auch gut, ja für ein gutes Foto kann man sich auch mal auf den Boden schmeissen, gelle...
    Du bist gut unterwegs mit Deiner Cam..freut mich.

    LG VP
  • Michael Zartner 21. März 2014, 22:44

    ja kann ich auch nur aussprechen. Großes Kompliment. Du hast schon einen feinen Blick. Nur weiter so!

    Lg Michael
  • ZurSonne13 21. März 2014, 6:41

    großes KOMPLIMENT und ganz liebe
    Grüße

    Susanne
  • Klaus Kieslich 20. März 2014, 18:52

    Hier is die Perspektive und auch der Schärfeverlauf sehr gut gelungen
    Gruß Klaus
  • Andreas Grzib 11. März 2014, 12:01

    Bildaufbau, Perspektive, Schärfe-/Unschärfeverlauf... alles sehr gelungen. Glückwunsch zu diesem tollen Bild. VG Andreas
  • Michael Firchau 4. März 2014, 18:33

    Hallo Janin,
    alltägliches in einer ganz anderen Perspektive, das gefällt mir sehr gut.
    VG Michael
  • Jessy01 26. Februar 2014, 16:40

    Toll gesehen und super festgehalten - gefällt mir !

    LG Jessy01
  • Ulrich Schwenk (AC) 25. Februar 2014, 16:38

    Eine klasse Idee! Das Bild ist ein Symbol für eine Haltestelle, alles strebt in die Ferne. Toll umgesetzt!
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Rubie 25. Februar 2014, 14:07

    Auch ein Außergewöhnliches Bild hat seinen Reiz.LG Rubie
  • Bernhard Jörgensmann 25. Februar 2014, 12:56

    Eine ungewöhliche Perspektive Schön wie die Linien ins Bild führen
    LG
  • lucki 25. Februar 2014, 12:24

    Janina ,sehr interessantes Foto mit geringer Tiefenschärfe .
    Auch die Idee war war wahrscheinlich spontan
    und wie man sieht recht gut !
    Kann aber nicht genau einschätzen was es darstellt .
    Glaube es ist Fußboden auf der U- Bahn Station ?
    LG. lucki

Informationen

Sektion
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten