Zurück zur Liste
Basler Münster - Dachdetail

Basler Münster - Dachdetail

907 8

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Basler Münster - Dachdetail

am Anbau (eine Kapelle) des Münsters

Kommentare 8

  • Nora F. 4. März 2008, 16:59

    klasse, wie dicht du diese dachziegel
    ranholen konntest! wunderbarer aus-
    schnitt dieses schönen daches....
    lg, nora
  • SBine 4. März 2008, 16:13

    Das ist echt schön, so sieht man bekannte Dinge im neuen Licht.
  • E-Punkt 4. März 2008, 13:17

    Eine brilliante Idee und Ausführung , Robby. Mann, sind die Dachziegel wundervoll in der Farbe. Auch die Figuren heben sich imponierend gegen den Himmel ab. Das Ganze so diagonal gezeigt ist spitze, s..stark.

    China läßt grüßen...... irgendwie !
    LG Elfi
  • Marlis Meyer 4. März 2008, 9:08

    Sehr gutes Detail , ich mag diese bunten Dächer , bei uns sieht man sie ganz selten , sehr schön , Robby, lg. Marlis
  • Andy CHanieR 4. März 2008, 8:44

    Meister der Details...

    ;-))
  • Eva Winter 4. März 2008, 8:19

    Ein tolles Detail - du könntest doch mal eine schöne Collage zusammen stellen, von diesen wunderschönen bunten Dächern.
    LG Eva
  • lulu 4. März 2008, 8:09

    klasse-dach - klasse-foto.
    lg - lulu
  • Heidi G. K. 4. März 2008, 6:31

    einmalig schön und bestens abgelichtet..
    Das sind sicherlich alles bunte Keramik_Blättchen.
    Ich liebe solche Details. Schön, dass Du sie für uns findest.
    Gruss Heidi