Zurück zur Liste
Basler Messe (Geschichtlichen hintergrund)

Basler Messe (Geschichtlichen hintergrund)

2.073 2

Andreas Altherr


kostenloses Benutzerkonto, St. Gallen

Basler Messe (Geschichtlichen hintergrund)

Vor ein par Jahren konnte ich in der Schule eine Fotoschule besuchen, wir hatten den auftrag an der Basler Herbstmesse Fotos zu machen, doch ich war irgendwie ein Querulant und hatte total andere motive auf der Linse.

Mein Lehrer hat mich zwar zuerst ne runde zusammen geschissen da ich keine Bahnen Fotografiert habe aber das war mir egal fand das schon schöner er danach auch :-)

Welche Einstellungen ich da hatte? keine ahnung?
Es war eins meiner ersten S/W Bilder die ich geschossen und danach auch selber entwickelt habe es ist mitlerweilen 12 Jahre alt.
Es ist nicht perfekt aber für mich hat es einen grossen wert wegen der Geschichte :-)

Aufgenommen mit einer Minolta Spiegelreflex Kamera (Hab die immer noch und geb die auch nicht mehr weg)

Falls Kritiken ok :-) aber immer dran denken 12 Jahre her :-)

Kommentare 2

  • Andreas Altherr 19. Juli 2002, 22:00

    Hallo,
    ja leider ich weiss, es ist unscharf.
    Da das Bild eben eins meiner ersten war, war es früher auch nicht so einfach, ich suche immer noch nach dem Negative aber leider ist das irgendwie nirgens, hoffe ich finde es irgendwann wieder damit ich es mal wirklich neu machen kann und dement sprechend auch schärfer :-)

    Grüsschen Andreas
  • Markus Krogger 19. Juli 2002, 9:44

    Jetzt bin ich schon wieder über eines deiner Fotos gestolpert. Starker Ausdruck, hätte mehr Schärfe vertragen. Aber ich kenne auch die Leiden bei den ersten selbstentwickelten Fotos in der Duka.
    Bin schon auf dein nächstes Bild gespannt

    Ciao Markus