Zurück zur Liste
Basler Herbschtmäss

Basler Herbschtmäss

981 3

Moritz Frei


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Basler Herbschtmäss

Das Wahrzeichen der Basler Herbstmesse vom Kleinbasler Rheinufer aus gesehen. Die zweiwöchige Basler Herbstmesse findet auf 5 verschiedenen Plätzen in der Innerstadt statt und ist der grösste und älteste Jahrmarkt der Schweiz. Im Moment ist die 535. Auflage in vollem Gange. DRI-Aufnahme.

Kommentare 3

  • Raphael Al. 13. Januar 2006, 19:26

    sone ähnlichs hanni au ;)
    Rheinatmosphäre
    Rheinatmosphäre
    Raphael Al.
  • Roland Zumbühl 17. November 2005, 14:19

    Da ich auch hier gestanden bin, habe ich überrascht Dein prickelnd scharfes Bild angeschaut. Erst nachher habe ich entdeckt, dass es eine DRI-Aufnahme ist. Es hat sich gelohnt, denn mit nur einem Bild habe ich es nicht geschafft diese Lichtkraft und diese Schärfe zu erreichen.
    Mein Bild vom Riesenrad, das Du angesehen hast, habe ich vom Parkhaus der Messe aus aufgenommen.
  • Riccardo 16. November 2005, 11:40

    das ist herrlich geworden. Auch das drumherum gefällt mir. Villeicht noch einen Tick schärfer ( Münster), aber insgesamt sehr stimmig.

    gruss
    Christian