Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Basler Fasnacht 2013-07

Basler Fasnacht 2013-07

630 10

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Basler Fasnacht 2013-07

Nadelberg in Basel
Sony A 77

Kommentare 10

  • Andre´s Bilderwelt 3. März 2013, 2:14

    Wieder eine hervorragende Momentaufnahme,die du hier präsentierst.
    Der rote " Farbtupfer " im goldenen Schnitt ist der Eyecatcher und zieht mich magisch in`s Bild.
    Ja,lieber Robert du bist für mich schon ein grossartiger FotoGraf.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Trautel R. 24. Februar 2013, 13:22

    sehr gut hast du diese straßenszene fetgehalten. ich muss dir nicht sagen, dass ich auch ganz gerne die basler fastnacht einmal erleben möchte.
    lg trautel
  • fotoallrounderin 23. Februar 2013, 15:42

    nun sind die "scheenschte däägg" vorbei - doch die erinnerung bleibt... in sachen tollen und perfekten fotobilder, wie man diese hier bestaunen kann.
    schönes weekly und bis...
    lg rosalie
  • Rolf Löper 23. Februar 2013, 15:18

    Die Farben und die hervorragende Tiefenschärfe überraschen mich jedes Mal aufs Neue. Stark!
    LG Rolf
  • Antja 23. Februar 2013, 11:54

    Eine klasse Szene hast Du da akurat festgehalten - Schärfe bis in den letzten Winkel der Gasse und vor allem auch farblich sehr ansprechend!
    LG Antja
  • Lisa Elisabeth Stamm 23. Februar 2013, 11:15

    Sehr, sehr schön die ganze Szene......auch der üppige Räppliboden...
    Gruss Lisa Stamm
  • Gusti Brodmann 23. Februar 2013, 10:36

    Das ist Basler Fasnacht pur, doch leider sind die drei schönsten Tage bereits wieder vorbei.
    lg Gusti
  • Ursula Zürcher 23. Februar 2013, 10:17

    Eine wunderbare Szene - besonders mit dem schönen, farbigen Fasnachtsboden :-))
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Eva Winter 23. Februar 2013, 10:07

    Ach je, die ganze Straße ist ja voll mit "Papierschnee"
    Da haben die Bedienstenden der Stadt aber nachher alle Hände voll zu tun. Eine farbenfrohe Aufnahme ist das wieder.
    LG Eva
  • Ulrich Kremper 23. Februar 2013, 10:07

    ein feines "street" Gässelen.
    mir gefällt der kontrast der farbenpracht auf dem boden mit den dezenten tönen an den fassaden.