Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Basler Fasnacht 2013-06

Basler Fasnacht 2013-06

575 12

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Basler Fasnacht 2013-06

Es gibt wohl kaum eine andere Stadt, in der so viele Bürger ein Instrument spielen, wie in Basel. Piccolo-Flöte und Trommel sind die typischen Basler Instrumente, dazu kommen noch die vielen Blas- und Rhythmusinstrumente der Guggemusiken
Sony A 77

Kommentare 12

  • Henry Manders 6. März 2013, 16:52

    Alles stimmt für mich: Tolles Foto!
    LG Henry
  • Andre´s Bilderwelt 3. März 2013, 2:11

    WOW
    Ein fantastisches Bild.
    Ganz,grosses Kino.
    Ich bin richtig begeistert.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Elke-Ch. 25. Februar 2013, 19:24

    bunt fröhlich und laut geht es wohl zu auf der baseler fasnacht.sehr schöne eindrücke hast du festgehalten für uns !!!!!

    lg elke
  • Niklaus Lang 24. Februar 2013, 0:07

    Hammer Bild!
  • Trautel R. 23. Februar 2013, 16:57

    perfekt in farbe und schärfe festgehalten.
    lg trautel
  • Ulrich Kremper 22. Februar 2013, 18:47

    super herausgepickt diese flötistin.
    ich mag diese bilder von aus der masse herausgepickten spannenden gesichtern.
  • Rico Beer 22. Februar 2013, 14:48

    Die "Larven" wirken alle so friedlich und doch verbergen sich darunter auch ... aber lassen wir das und freuen wir uns am gelungenen Äusseren, das Du in so eindrücklichen Bildern zeigst.
  • Franz Sklenak 22. Februar 2013, 12:36

    Eindrücklich zu erkennen, die Inbrunst beim spielen des Piccolos. Hervorragend.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Rolf Löper 22. Februar 2013, 10:13

    Die wunderschöne Larve und die Hingabe, mit der sie ihr Instrument spielt, hast du hervorragend festgehalten.
    LG Rolf
  • Eva Winter 22. Februar 2013, 9:25

    Das scheint mir wirklich ein bunter und fröhlicher Haufen zu sein und ich staune immer wieder über die gekonnten Verkleidungen.
    LG Eva
  • Heidi G. K. 22. Februar 2013, 9:15

    wieder so ein tolles Portrait, überzeugt durch Farben und Schärfe und Schnitt. Ich bin begeistert.
    Gruß Heidi
  • lulu 22. Februar 2013, 8:35

    hervorragender schärfeverlauf. danke für deine vielen stimmungsvollen eindrücke von der basler fasnacht.
    lg - lulu