Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Basler Detailansichten 04

gesehen in der Spalenvorstadt in Basel
Sony A 77

Kommentare 3

  • Trautel R. 15. Oktober 2013, 10:49

    eva, ob es wirklich der fotograf ist?
    interessant dieses alte teil, ich wüsste aber auch zu gerne, was es bedeuten soll.
    lg trautel
  • Eva Winter 14. Oktober 2013, 9:10

    Und den Fotografen sieht man gleich 2 x :-)
    LG Eva
  • Elisabeth Schiess 14. Oktober 2013, 7:26

    eine schöne alte Arbeit, aber wozu ist sie noch da? Natürlich um fotografiert zu werden, und ein Portrait vom Fotogafen zu spiegeln.
    Liebi Griessli
    Elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Basel
Klicks 352
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 200