Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Speckdrum


Free Mitglied

Basketballkorb..

eigentlich eher ein Testbild, welches ich vor über nem Jahr als schnappschuss abgestempelt habe :)

Kommentare 2

  • stashy 6. Mai 2008, 12:45

    die perspektive ist meiner meinung nach auch nicht optimal gewählt. dadurch wirkt das ganze bild nicht richtig. vielleicht sollte auch ein klein wenig mehr struktur des korbes erkennbar sein.

    so scheint es, als sei er einfach mit schwarz übermalt wurden.

    das rauschen stört mich nicht, eher im gegenteil. ist bei dem bild sicher passend.

    mfg marco
  • hbs 6. Mai 2008, 9:29

    Testbild für was? Wie viel Rauschen ein Himmel verträgt?
    Ziemlich unspannend, da wär die Seitenansicht besser gewesen ... ich würd es wieder in die Schublade für Schnappschüsse legen ;-)