Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffi Huttner


Free Mitglied, Fürstenfeldbruck

*basketball*

...ein Versuch: die Idee hatten wir schon länger, gestern gab´s die Umsetzung bei dem herrlichen Wetter :o)

Und: Übung macht den Meister! Rachmaninoff muss wohl noch öfter für mich springen, damit ich mit dem Ergebnis richtig zufrieden bin :-D

Kommentare 11

  • Steffi Huttner 8. September 2008, 17:55

    Kein Trampolin, muss ich Dich leider enttäuschen :-)
    LG Steffi
  • Royozo 24. August 2008, 19:55

    Perspektive ist Top! Super Farbwiedergabe! Allerdings sieht der Akteur nicht als ob er ein Basketball-Spieler sei. So, dass man schnell den Eindruck gewinnt, dass das Motive inszeniert ist und ein Trampolin gar nicht mehr wegzudenken ist ! Kleiners MinusPunkt, aber dennoch gutes Foto
  • El Greco 14. Juni 2007, 23:30

    Gelungene Aufnahme Steffi!!!
    I love this Game!!!
    Ich spiele leidenschaftlich Basketball!
    LG, el.
  • n o r B Ä R t 29. Mai 2007, 17:16

    Gleich "klingelt" im Korb :o))
    gute Perspektive !
  • Benjamin Bachmair 22. Mai 2007, 22:08


    im richtigen moment abgedrückt - die szene ist perfekt eingefroren :D

    lg benny
  • Manfred Karisch 21. Mai 2007, 19:13

    ja das ist stark, die Perspektive finde ich echt super
    lg
    Manfred
  • Doc Kramer 21. Mai 2007, 17:45

    der junge sieht auch richtig abgemagert aus,
    so wie du ihn schlauchst scheint das ja auch kein wunder ,-)
    feine action.

    lg vom doc
  • Steffi Huttner 21. Mai 2007, 17:06

    @Robert: haha, ich lag ihm sozusagen zu Füßen :-) Um gute Fotos zu bekommen darf man nicht zimperlich sein *lach*
    @Torsten: Vielen Dank für Deinen Tipp, werde das nächste Mal darauf achten. Bin immer dankbar für konstruktive Kritik!!! :o) Und: Danke für Dein Lob!
    @Angie: kein Trampolin, bei meinen Fotos wird nicht gemogelt :-D! Domi ist Sportler, der kann das! Bin selbst immer wieder erstaunt... :-)
  • Angelice W 21. Mai 2007, 16:23

    Boeh kann der hoch springen *staun* oder habt
    ihr ein Trampolin benutzt ;o)
    LG Angie
  • Torsten Fenner 21. Mai 2007, 12:42

    hi steffi,

    die aufnahme ist dir gut gelungen. du hättest ggf. noch die kontraste etwas korrigieren können.

    dennoch hast du die dynamik des sportlers sehr gut eingefangen. lob!

    gruß torsten
  • Robert G. Mueller 21. Mai 2007, 4:46

    Sachma, hast Du da am Fußboden gelegen? Geil gemacht!

    LG Robert

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 1.552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz