Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Basketball player

Basketball player

446 2

Andrej Isakovic


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Steffen Schöll 10. Juli 2003, 12:47

    Hi Andrej,

    hmm, Elisabeth hat schon gesagt der HIntergrund ist etwas zu unruhig. Er trägt zwar zur Atmosphäre bei, ist aber leider zu stark. Die Pose ist richtig gut. Aber der HIntergrund bringt zuviel Unruhe ins Bild, man kann leider nicht mehr genau zwischen dem Menschen und der Wand unterscheiden (grad der rechte Arm säuft doch ein wenig ab).

    Hast du eigtl. einen Aufheller verwendet? Oder geblitzt? Weil am linken Arm und am Ball so Lichthöfe sind.

    Aber das Bild hat durchaus Potenzial, es hat echt was!

    Steffen.

    Wenn der Hintergrund schwacher wäre
  • Elisabeth Hackmann 10. Juli 2003, 10:36

    auch wenn sie sehr unruhig ist auf den ersten Blick, die Aufnahme ist top. Mir gefällt die Pose u. das Graffiti als HG ist irgendwie passend... er hebt sich doch gut davon ab.

    LG elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz