Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Basketball (Athen 2004) #2

Basketball (Athen 2004) #2

1.321 9

Jannis G.


Pro Mitglied, Athen

Basketball (Athen 2004) #2

New Zealand vs Montenegro

New Zealand greift an und gewinnt


In meinem "Olympiade" Ordner gibt es bis dato Bilder vom Radrennen, vom Kajak Slalom und vom Basketball. Es werden noch hoffentlich Bilder vom Marathonlauf und vom Baseball folgen und auf alle Faelle auch von den Paralympischen Spielen

Kommentare 9

  • Günter Kramarcsik 13. Dezember 2004, 17:23

    Wow, das ist Spitze!
    Gruß Günter
  • Kersten Bünz 20. August 2004, 14:17

    alles gesagt, das ist klasse, kann man länger ansehen..

    gruß kersten
  • Sofia Lorenzo 20. August 2004, 2:46

    Hallo Jannis!Na, wie ich es mir auch gedacht habe, bist du ganz fleißig bei den Olympiaspielen dabei:-))Ich war ganz gespannt was von dir über Olympiaspiele in FC kommt:-)) Du machst wie immer schöne Bilder! Die Farben gefallen mir richtig gut und die Bewegung kann man richtig spüren!
    LG
    Sofia
  • Helmut Schadt 20. August 2004, 2:06

    hallo jannis,
    ein sehr dynamisches und spannungsgeladenes sport-foto!
    meiner ansicht nach ist die helligkeit vollkommen okey.
    hoffe auf ein oder mehrere gute bilder vom marathonlauf :-)

    ganz herzliche grüße nach athen, helmut
  • Anita Schneider 19. August 2004, 22:32

    Tolle diese Schärfe und Unschärfe.
    Gefällt mir gut.
    Lieben Gruß,
    Anita
  • Belfo 19. August 2004, 22:10

    WUNDERBAR - Dynamisch und wirklich nicht zu dunkel!

    Deinen Olympiaordner habe ich auch besucht - eine Augenweide, auch das Olympische Feuer!

    Gruß Hans
  • Sabine P 19. August 2004, 22:06

    Woww...ein super Bild, Jannis!
    Diese Dynamik..reisst einen richtig mit.

    LG Sabine
  • Jannis G. 19. August 2004, 21:57

    @Marco

    Auf meinem Monitor ist das Bild hell genug
    Danke Dir

    Gruss
    Jannis
  • Marco Pardun 19. August 2004, 21:54

    Die Dynamik und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Da kann man die Aufregung richtig spüren :o)
    Es hätte ein klein wenig heller sein können, oder?
    LG Marco

Informationen

Sektion
Ordner Olympiade 2004
Klicks 1.321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz