Zurück zur Liste
Basislager bezogen ;)

Basislager bezogen ;)

1.183 5

† RS-Foto


Premium (World), Kevelaer / NRW / Niederrhein

Basislager bezogen ;)

Ich habe heute mein Basislager in Ost-Holstein bezogen und gleich mal im Sonnenuntergang fotografiert.
Von diesem Schwedenhäuschen in Ahrensbök, werde ich die Holsteinische-Schweiz und Fehmarn erkunden und hoffe auf schöne Motive.
Die Wettervorhersagen sehen gut aus und eine Kranichgruppe ist auch schon vorbei geflogen.
Endlich wieder Foto-Urlaub ...;)

Kommentare 5

  • Tommifoto 4. Mai 2017, 19:34

    Und gleich das Werkzeug vor die Tür gestellt. Großes Tele auf Berlebach uni, wenn ich richtig sehe. Holz ist halt das beste wen lange Tele in Einsatz sind. Einen schönen Urlaub und viele gute Motive wünsch ich dir.
    Gruß Thomas Gerlach
  • Jörg Uhlemann 2. Mai 2017, 19:44

    Einen guten Urlaub und beste Motive.

    VG Jörg
  • Klaus-Peter Beck 30. April 2017, 22:32

    Hallo Rolad,
    da wünsche ich Dir mal eine schöne Zeit!
    Mach gute Aufnahmen und erhole Dich gut!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • PhotoRS 30. April 2017, 21:07

    Na dann kann dem spannenden Urlaub ja nichts mehr im Wege stehen. Viel Spaß
    LG Roland
  • Axel Sand 30. April 2017, 9:08

    Hallo Roland
    eine schöne Aufnahme und ich wünsche Dir jetzt eine gute Zeit und viele Motive.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenuntergänge
Views 1.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G5 X
Objektiv Unknown 8-36mm
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 13.6 mm
ISO 400

Gelobt von