Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Basiliscus plumifrons oder auch

Basiliscus plumifrons oder auch

9.324 103 Galerie

EL FI.


Basic Mitglied, NRW

Basiliscus plumifrons oder auch

Stirnlappenbasilisk heißt diese Leguanart.

Heute nachmittag im Regenwaldhaus des Krefelder Zoos war dieser hier mal nicht so scheu wie sonst,
vielleicht lag es aber auch daran, daß es sehr ruhig war. Ich war der einzige Besucher zu der Zeit dort ...

Kommentare 103

  • FotoGen 8. September 2005, 13:05

    Cooler Helm
  • Marion Vollborn 21. März 2005, 20:49

    Liebe Elfi,
    ich freue mich sehr für dich :-))
    VLG
    Marion
  • Marco D. 21. März 2005, 6:52

    Gut das es die Galeere gibt..das wär mir sonst entgangen...

    Absolut starke Aufnahme ! Herzlichen Glückwunsch und ein imaginäres Pro als Nachschlag :-)

    LG
    Marco
  • ILO NA 20. März 2005, 20:59

    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Foto und zum Sternchen !!!
    lg Ilona
  • Hermann Preiss 20. März 2005, 19:16

    Gratulation Elfi.
    Habe gerade noch das Voting mitbekommen.
    LG, Hermann
  • EL FI. 20. März 2005, 13:18

    @ Georg, Martin: :-))
    @ Susi Wille2: wenn's Objekt der Begierde genau passend hocken bleibt, gerne....... aber sonst: lieber spät als nie schnibbeln und mit nem Konzentrat vorlieb nehmen :-)))
    @ Barbara, Michael: danke schön
  • Michael Gillich 20. März 2005, 13:13

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Barbara und Udo Scheer 20. März 2005, 9:54

    Klasse, Elfi, ich gratuliere ganz herzlich.
    LG Barbara
  • El Neo 20. März 2005, 3:56

    gratuliere dir ganz herzlich ;)
  • Georg Dorff 20. März 2005, 0:47

    Ja *freu* Elfi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Stern*
    Ganz toll das es geklappt hat. :-)))))
    LG Georg
  • EL FI. 19. März 2005, 23:38

    @ Walter, dankeschön, der wär aber arg duster der Himmel *lach*, so im Verhältnis 13 Verdunklungen zu 6 *chen, nee bald 14 zu 6 ;-)))
    @Marguerite, auch Dir vielen Dank
  • Marguerite L. 19. März 2005, 23:31

    Herzlichen Glückwunsch, tolles Tier, tolles Bild.
    Grüessli Marguerite
  • Walter Bell 19. März 2005, 23:18

    bist Du jetzt für den Sternenhimmel verantwortlich
    Gratuliere
    Walter
  • EL FI. 19. März 2005, 23:01

    Stefan, nein, das 300er stand auf Anschlag und Makro-Funktion und die Blende war ziemmlich offen. Der Schärfebereich war wirklich nur sehr klein und lag doch genau richtig :-)
  • Stefan S.... 19. März 2005, 22:45

    Elfi, ich meinte eher die Unschärfebereiche...

Informationen

Sektion
Ordner Sternchen
Klicks 9.324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 19. März 2005
161 Pro / 157 Contra