Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans W. Pritzlaff


Free Mitglied, Dormagen

Basilique Notre Dame in Montreal

leider nicht so ganz scharf, wie ich mir das gewünscht hätte, aber einfach viel zu schön, um es zu verstecken.

Kommentare 7

  • marcus rüter 23. Februar 2006, 10:29

    Welch tolle Farbenpracht und gut, dass Du es uns nicht vorenthalten hast, ein echter Hingucker.

    Schöne Grüße,
    Marcus
  • Bine Hackstein 22. Februar 2006, 22:53

    Wow, echt klasse! Da kann man die Schärfe auch mal vernachlässigen :-)

    LG Bine
  • Marcus Nötzel 22. Februar 2006, 22:43

    ja, ein wenig unscharf ist es leider :/
    Aber egal. Das Foto ist super! Gerade auch die Farben haben es mir richtig angetan!

    Liebe Grüße
    Marcus
  • Karl-Heinz Omet 22. Februar 2006, 21:58

    wunderschön :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Harry C. 22. Februar 2006, 21:54

    Kann mich nur anschließen.

    Toll ! ! !
  • Tom Fitzek 22. Februar 2006, 21:53

    Wow..., hab ich damals nicht so zu sehen bekommen..
    Ruhige Hand, oder????
    Schönes Bild

    Viele Grüsse vom Bodensee (mit noch Wasser)
    Tom
  • Gerry Schmit 22. Februar 2006, 21:52

    ja das ist ein klasse Bild!!! Ich liebe solche Bilder, die unschärfe fällt nicht wirklich auf,
    Lg, gerry