Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Kommentare 5

  • Philipp2410 3. Februar 2013, 20:49

    Hi Rudolph, na da hast Du dir ja offenkundig das gewünschte fisheye gegönnt! Freut mich sehr, tolles Bild, hoffe auf mehr!
  • Ilse-Luise J. 3. Februar 2013, 17:34

    Ich bin eigentlich kein Freund vom Fisheye, doch hier hat es großen Reiz und gefällt mir sehr.
    LG Ilse
  • JoWa 3. Februar 2013, 16:23

    ich muß hier WESL zustimmen, die neue sichtweise hat schon was, dennoch...
    (du weist ja was ich davon halte)
    aber licht und farbe super
    lg josef
  • magdafee 3. Februar 2013, 16:08

    das sieht richtig abgefahren aus,
    super Perspektive und Aufnahme
    lg magdafee
  • EdelS 3. Februar 2013, 15:32

    Gewaltig schön und mit dem neuen Objektiv erschliessen sich ganz andere Sichtweisen! Liebe Grüße Edel

Informationen

Sektion
Ordner NP Bayer. Wald
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF Fisheye Nikkor 16mm f/2.8D
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 16.0 mm
ISO 640