Zurück zur Liste
Basilika St. Martin Landshut neue Perspektive

Basilika St. Martin Landshut neue Perspektive

1.669 5

Frank Wertke


Premium (World), Spaichingen

Basilika St. Martin Landshut neue Perspektive

Mit 130m der höchste Backsteinkirchturm der Welt. Diese Perpektive ist nicht ganz so extrem, wie die auf dem ersten Bild.

Basilika St. Martin Landshut
Basilika St. Martin Landshut
Frank Wertke


Ließ sich mit dem Programm von Jeanette gut richten.

Kommentare 5

  • Jens Houtermans 21. November 2007, 22:06

    Holla, der is wirklich hoch!
    Das TM ist Geschmackssache, meins ist es nicht. Aber der Schnitt an der Unterseite ist gelungen, so daß ich über das TM noch grad hinwegsehen kann. ;)
  • Margit -die Bildermacherin 20. November 2007, 7:44

    :)) soso, du sattelst also um..na, auch nicht schlecht, dann nimm dir mal alle historischen Bauwerke vor, die mit der Zeit ein wenig gelitten haben... So große Gebäude gerade abzulichten ist immer sehr schwer.. :)) lg M.
  • Klaus Kalb 19. November 2007, 23:59

    Vorsicht am Bau!
    Vorsicht am Bau
    Vorsicht am Bau
    Klaus Kalb
  • Frank Wertke 19. November 2007, 23:15

    ich versuch es weiter mit div. software. diesen turm gerade zu rücken wird mein gesellenstück und wenn ich ne baufirma gründen muss.
  • Klaus Kalb 19. November 2007, 22:44

    Hm, das Dach und die Spitze kommt mir ein bissel in die Länge gezogen vor. Aber kein Wunder, wenn man weiss, was der Turm so alles mitgemacht hat:
    So werden Kirchtürme geliefert
    So werden Kirchtürme geliefert
    Klaus Kalb


    Im Ernst: Als ich die - etwas störende - Weihnachtsbeleuchtung gesehen habe, ist mir noch dieses Bild in meinem Archiv eingefallen, das ich immer schon mal hochladen wollte: