Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mohr Wilfried


World Mitglied, Koblenz-Arenberg

Basilika St. Kastor in Koblenz

Die Aufnahme entstand am Sonntag, 24. 2. 08 mit Pentax K 10 D und Sigma Objektiv 10-20 mm.

Kommentare 3

  • Heinz Paul Bretz 26. Februar 2008, 21:27

    Tolles Licht. Hervorragende Schärfe.
    Auf dem Weg zur Basilika bist Du mir, glaube ich, in der Rheinstraße über die Füße gelaufen. Ich war der, der Dir in Höhe vom "Palais" mit ´nem schwarzen Labrador entgegen kam.
    LG Paul
  • jopArt 26. Februar 2008, 12:34

    Durch die "Umarmung" der Zweige gewinnt das Bild nochmal, sehr schön! Fast könnte das Becken (Kübel, Stein) im Vordergrund stören, dadurch entsteht zuviel Ablenkung vom Hauptmotiv, das Teil wirkt zu massiv.
    LG Hans
  • Inge Stüwe 26. Februar 2008, 9:38

    Ein sehr schönes Motiv, klasse festgehalten!
    Ich mag die Umrankung mit Zweigen.
    LG Inge