Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

pixelcloud


Free Mitglied, Oberbayern

Basilika St. Benedikt

Bailika St. Benedikt im ehemaligen Benediktiner Kloster Benediktbeuern.

Kommentare 7

  • Horst Schiffmann 1. November 2013, 16:40

    Tolle und sehr farben und formenfreudige Lichtwelt. Am liebsten würde ich mich hineinzoomen. Nur würde ich die senkrechten wenn möglich gerade stellen, dann wäre es meines Erachtens überzeugender.
    Probiers mal, das Bild wird dann halt leider etwas kleiner.
    VG Horst
  • Horst Schiffmann 5. Juni 2013, 10:30

    Super Aufnahme! Da könnte mir sogar Barock gefallen obwohl ich das normalwerweise nciht mag. Diese wunderbaren Details! Ja schön das nicht viele Leute drauf sind aber ein kleiner Mensch dadrin, am besten ein Betrachter oder ein Betender hätte dem Bild noch eine andere Dimension verschafft und sozusagen den Betrachter betrachten lassen.
    VG
    Horst
  • WürzDAS 6. Mai 2013, 20:57

    Ui, eine wunderschöne Basilika. Ein sehr schönes Foto.
    LG Doris
  • mrojek 4. Mai 2013, 11:06

    Klasse Aufnahme! Wirkt alles sehr harmonisch!
  • Oliver Baum 29. April 2013, 19:46

    Perfekter Blickwinkel, wahnsinnige Details. Tolle Aufnahme!
  • Norbert Well 19. März 2013, 13:15

    Schöne Aufnahme. Man sieht bis in die letzte Reihe. Grüße Norbert Well.
  • DerHoffi 10. März 2013, 21:56

    Tolle Aufnahme. Gefällt mir sehr gut. Da muss ich wohl auch mal hin.