Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
765 20

Giorgos Sigalas


Pro Mitglied, Heimsheim

Basilika

Basilika Kirche,in Rheine (NRW)
lg,Georgios

Kommentare 20

  • Antigone44 30. April 2012, 22:43

    Wirkt wie eine sehr alte Photographie und das macht den besonderen Reiz.
    Yiasou!
  • David H Thomas 25. April 2012, 7:52

    wonderful
  • SINA 18. April 2012, 11:00

    DAS BILD DER BASILIKA GEFÄLLT MIR AUSGEZEICHNET GEORGIOS
  • Alfredo Yanez 17. April 2012, 22:15

    Bello punto de toma!!
    Felicitaciones Georgios!!!
    Saludos & buena luz!*
    Alfredo
  • Klaus Kieslich 15. April 2012, 18:34

    Eine erstklassige Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Ilona- Floh 14. April 2012, 19:10

    Boa, das sieht ja beeindruckend aus.
    Hut ab,
    ein wunderschönes Bild!
    LG Ilona
  • Günter Walther 13. April 2012, 20:10

    Dieses Foto würde ich gerne in Farbe sehen, obwohl es auch in s/w eine interessante Wirkung hat. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    MfG Günter
  • raimund paris 13. April 2012, 8:41

    Eine klasse Aufnahme der Basilika.
    Die harten Kontraste passen hier sehr gut,

    viele Grüße, Raimund
  • Persi 12. April 2012, 14:52

    Schöne Aufnahme ...das sieht aber toll aus!
    lg Persi
  • Segura Carmona 12. April 2012, 12:51

    Magnífica luz, preciosa edición en B/W. bello encuadre, Saludos Amigo.
  • Christine L 12. April 2012, 6:33

    in dieser tonung gelungen, wäre natürlich interessant, wie das in farbe aussieht..
    ciao
    christine
  • Schwarzerskorpion 12. April 2012, 0:29

    In der Tonung bekommt es hier eine sehr alte so wie auch sehr interessante Wirkung. Deine Perspektive perfekt....tolles Bild

    Gruß Skorpi
  • Martina4 Mayer 11. April 2012, 22:34

    schön in SW, klasse
  • Claudia Feiertag 11. April 2012, 22:17

    Die harten Kontraste finde ich sehr schön, nicht immer ist das Ausschöpfen sind sämtlicher Graubereiche notwendig. Aber obwohl an sich ja gerade harte Kontraste den Schärfeeindruck noch verstärken, fehlt mir hier ein wenig die knackige Schärfe, wenn auch die seitlichen Säulen nicht unscharf im eigentlichen Sinn sind. Ich kann mir vorstellen, dass dieser Eindruck von der starken Verkleinerung kommt. Allerdings liegt der Schärfepunkt jedenfalls nicht vorne im Altarraum, was ich persönlich schade finde.
    Die Tonung finde ich übrigens klasse.

    LG
    Claudia
  • Rosetta4 11. April 2012, 21:33

    Die Aufnahme ist Dir bestens gelungen.
    LG, Rosetta

Informationen

Sektion
Ordner S/W
Klicks 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten