Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Basilika auf dem Michelsberg

Basilika auf dem Michelsberg

1.485 1

DietG


Free Mitglied, Südhessen

Basilika auf dem Michelsberg

Romanische Basilika, 12./13. Jahrhundert.

Kommentare 1

  • DietG 30. September 2013, 18:51

    Du richtest dich also dauerhaft dort ein? Alle Achtung! Ich habe gerade vor 2 Wochen wieder festgestellt, dass ich es in dem Land meiner Vorfahren, so wie es sich auch heute immer noch darstellt, auf Dauer wohl nicht mehr aushalten würde :-( In kleiner Dosis, mit ausreichender Rekuperation des seelischen Gleichgewichts dazwischen geht's aber ;-)