Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

robolotion


Basic Mitglied, Berlin

Basilika (2013)

Digitale Visualisierung eines romanischen Sakralbaus. Das grobe 3D-Modell entspricht quasi einem Rohbau ohne Fenster und Türen.

Kommentare 4

  • robolotion 23. November 2013, 17:50

    Mille grazie, Fabrizio! :)
  • robolotion 23. November 2013, 17:48

    Danke für die Kritik, Rilo.
    Ja, in Farbe würde die Szene wohl romantischer wirken. Sie ist auch in Farbe angelegt. Die Abbildung ist eher als Skizze zu sehen, das Modell ist weder hinsichtlich Modeling noch Texturing ausgearbeitet und sieht farbig nicht besser aus. Interessant an der Graustufenversion ist die Wirkung der Luftperspektive.
    LG – Philipp
  • fabrizio bertini 9. November 2013, 20:11

    complimenti bellissima immagine+++++++++
    ciao fabrizio
  • Rilo Naumann 9. November 2013, 14:48

    Das hätte ich mir jetzt auch gut in Farbe mit einer schöneren Atmosphäre / Himmel vorstellen können.

    lg, rilo