Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Basilicus plumifrons

Basilicus plumifrons

339 12

W.A.R. HC


Free Mitglied, Havbeck

Kommentare 12

  • Manuela Lousberg 6. Oktober 2005, 17:07

    das ist ja eine tolle Aufnahme, sehr schöne Schärfe, der dunkle Hintergrund sieht toll aus. Verrate mir doch mal wie man so etwas macht...
    Gruß Manu
  • Matthias JakobJena 28. September 2005, 17:18

    Sehr schön, vor allem durch den schwarzen Hintergrund. Lustig ist auch der lateinische Name ;-)

    Matthias

  • Marcel Krüger 20. September 2005, 15:57

    Klasse Profilaufnahme, mit der typischen schmutzigen Nase :) Die Farben sind natürlich der Hammer
  • Michabln Schwarz 15. Juli 2005, 17:42

    gefällt mir auch sehr gut,schön scharf.
  • Heino H 30. Juni 2005, 20:46

    Wohnzimmer umbauen ;-)
  • Martina Wilms 28. Juni 2005, 14:52

    ist der schön, und stimmt leider das terrarium kann einfach nicht groß genug sein das sie sich nicht die anse anstoßen...
  • W.A.R. HC 23. Juni 2005, 8:42

    Danke !! Ja, ich halte 1 Mänchen und 2 Weibchen in einem 4 m³ Regenwaldterrarium, aber selbst bei der Größe schaffen es die Basilisken ihre Nase an der Frontscheibe zu zerbeulen !! Leider .

    LG W.A.R.
  • Ludwig Stiftner 22. Juni 2005, 19:44

    schön geworden!!!
    deiner????

    lg franz
  • Heino H 22. Juni 2005, 12:58

    Klasse Foto! Wirkt gut vor schwarzem Hintergrund.
    Aber der Rahmen ist für meinen Geschmack zu dick.
    VG Heino
  • Harry Reim 21. Juni 2005, 16:12

    Super Foto, klasse Schärfe
    LG Harry
  • i-photo 21. Juni 2005, 14:41

    Heftiges Teil, gut gemacht.
    [schade das die Nasenspitze durch die Färbung etwas 'weich' wirkt]
    Gruß Ingo
  • Dirk Grabinsky 21. Juni 2005, 14:20

    Sehr farbenbrächtige Aufnahme - gefällt mir sehr gut !
    Gruß Dirk