Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Kommentare 5

  • Hermann B. 9. Januar 2002, 18:50

    Hier gilt das zu Deinen Gondeln gesagte ohne weitere Einschränkung ! Perfekt!
    Gruß
    Hermann
  • Hans Stockinger 5. Dezember 2001, 23:00

    Hallo Markus nochmal,
    danke für deine Anmerkung. Die Laternen im Gegenlicht haben wir ja gemeinsam :-))
    Nochmal zu Deinem Bild: Schließe mich Claudia an - mir gefällt es sehr gut, daß man im "schweren", dunkle Unterteil noch Farben und Details erkennen kann. Noch dunkler, und er würde einfach zu sehr in´s Schwarz "absaufen".
    Außerdem gibt er einen schönen Kontrast zum "leichten", hellen Oberteil.
    Grüße aus dem nebligen, kühlen Österreich
    Hans
  • Gert Ristow 5. Dezember 2001, 16:38

    lieber markus, dies foto ist im oberen teil sehr schön, aber verglichen mit dem foto von karlheinz abfallend.
    ich kenne das gefühl und habe es immer genossen, wenn der schüler den meister überflügelt.
    gruß gert
  • Claudia Feiertag 4. Dezember 2001, 22:44

    Ich finde gerade die Tatsache, dass statt einer bloßen Silhouette noch so viel Zeichnung da ist, der Vordergrund aber trotzdem sehr dunkel ist im Vergleich zum Hintergrund, einfach SPITZE!
    Kannst Du ein bisschen was zur Belichtung schreiben? Mit was für einer Kamera und welchem Film hast Du fotografiert?

    Liebe Grüße aus Wien,
    Claudia
  • Hans Stockinger 4. Dezember 2001, 11:55

    Hi Markus,
    wunderschöne Stimmung, die Laternen, die Pfosten ... gefällt mir.
    Gruß Hans