Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... Basilica di Santa Maria degli Angeli e dei Martiri ...

... Basilica di Santa Maria degli Angeli e dei Martiri ...

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Basilica di Santa Maria degli Angeli e dei Martiri ...

... in Rom ...

Kommentare 21

  • Gabi Eigner 11. Juli 2010, 0:44

    Super Foto. Gar nicht so leicht bei diesen Lichtverhältnissen.
    lg Gabi
  • Antigone44 10. Juli 2010, 12:29

    Kirchen von innen zu fotografieren stellt immer eine Herausforderung dar und Du hast es optimal bewältigt.
    Servus,Siegrun
  • Bea Schilling 10. Juli 2010, 12:25

    wie kriegst du bloss solche Innenaufnahmen hin! sogar mit Engel! Klasse! lg:bea
  • masu65 9. Juli 2010, 22:51

    Wunderschön diese Basilika!

    lgmasu
  • Trautel R. 8. Juli 2010, 10:15

    ich glaube, in dieser basilika hätte ich auch länger mit fotografieren zugebracht.
    ein weiteres gelungenes motiv von dort.
    lg trautel
  • Wolfgang Bazer 8. Juli 2010, 0:03

    Schöne Fortsetzung dieser Serie.
    LG Wolfgang
  • Franz Sklenak 7. Juli 2010, 21:31

    Eine schwer zu meisternde Szenerie. Gefällt mir.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Kurt Stamminger 7. Juli 2010, 18:50

    Gut gemeistert !!!


    LG
    Kurt
  • Marco Pagel 7. Juli 2010, 18:07

    War klar, daß hier viele gleich wieder nach HDR und so schreien.

    Da wo das Fenster überstrahlt ist, ist es dem Motiv nach gar nicht so fehl am Platz.

    Mir gefällt es so, wie es ist.

    grMP
  • CsomorLászló 7. Juli 2010, 16:17

    Super!
    lg
    CsL
  • J.K.-Fotografie 7. Juli 2010, 14:18

    sehr klasse
  • Zwecke 7. Juli 2010, 12:20

    Eine fantastische Aufnahme.
    Nur wer schleppt ein Stativ durch die Gegend um ein HDR zu machen?
    LG Horst
  • Foto Harry 7. Juli 2010, 12:08

    Ein unglaublich schönes und lohnendes Motiv,- allerdings wär für derartige Bedingungen die HDR Technik die optimale Lösung.Die Fenster(überstrahlung), Detail und hell/dunkel Durchzeichnung wäre deutlich wirkungsvoller. Das Problem kann natürlich auch,wie oft "angeordnet", im Foto bzw. Stativverbot liegen,- eine feine Innenansicht bleibt auch die hier gezeigte.
    VG Harry
  • Marina Luise 7. Juli 2010, 11:44

    Trotz schwieriger Lichtverhältnisse klasse geworden! ;)
    Bei dir ist immer alles so schön gerade! *schulterklopf*
  • Wilfried Jurkowski 7. Juli 2010, 9:41

    einer der vielen prunkvollen kirchen in rom - nur für den besuch der "top 50" bräuchte man schon tage - ich finde das foto prima gemacht, vielleicht etwas zu stark geschärft, ist aber geschmacksache