Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Basileus-Kathedrale in Moskau

Basileus-Kathedrale in Moskau

1.756 4

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Basileus-Kathedrale in Moskau

Seitenansicht - aufgenommen 1989 mit Minolta 9000 und Minolta 1:2,8/28mm Shift-Objektiv auf Kodak Ektachrome 400. Dia gescannt und nachgeschärft.

Kommentare 4

  • JOchen G. 11. Juli 2004, 21:28

    Ach, lieber @Steffen,
    die alten Scharmützel sind längst vergessen.
    Mit Kritik kann ich umgehen. Wenn sie aber undifferenziert ist, interessiert sie mich nicht sonderlich.
    Solche Detailaufnahmen wie die Deine habe ich natürlich auch gemacht. Aber zum Zeitpunkt meines Bildes war über Moskau gar nichts in der FC. Und da wollte ich erst mal eine Gesamtansicht bieten.LG
    JOchen
  • Phil Hellenicos 11. Juli 2004, 15:02

    acht Jahre zuvor..........

    Grüße
    Steffen
    ps. dies ist wirklich besser als das erste.....aber die
    Diskussion unter dem ersten ist wahrlich nicht konstruktiv
  • X Y 1. Januar 2002, 8:36

    Ein serh gutes Bild, schöne Farben und gute Belichtung.
    Es grüßt
    Norbert
  • Gerda S. 30. Oktober 2001, 22:32

    Hallo Jochen! Hier dürfte Yvonne nicht meckern. Dies Foto ist scharf
    und hat einen guten Bildausschnitt. Gruss Gerda

Informationen

Sektion
Klicks 1.756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz