Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Dätwyler


Free Mitglied, Pfäffikon ZH

Basil als Hexe

Mein Sohn Basil als Hexe an der »Fasnacht«

Kommentare 2

  • I arkadas I 11. November 2004, 10:23

    astreines sohn-karneval-bild am 11.11., wäre es scharf würde ich es fast vorschlagen, aber nur heute ;-)
    lg hans
  • Christian B... 19. Oktober 2004, 17:32

    Geniale Verkleidung und Bemalung! Sowas hatte ich nie... :(
    Schärfe und Schnitt leider nicht so genial, aber war wohl auch nicht die Hauptsache bei dem Bild.
    Wenigstens von den Haaren ganz vorne bis zum weissen Gesicht sollte es meiner Meinung nach einheitlich scharf sein. Ich finds rechts und oben auch zu knapp beschnitten.

    Das Motiv aber echt super und auch mal was völlig anderes!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz