Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tobieos400d


Free Mitglied

Basic

Hallo! Erstes mal im Eigenbaustudio! Bitte ehrlich! :-)

Kommentare 2

  • tobieos400d 4. Dezember 2012, 19:41

    ja die pose war absicht. Mit der Augenpartie hast du recht! Ist mir garnicht so aufgefallen. Werde ich das nächste mal besser machen! Ich wollte den Blick so, wirkt irgendwie arroganter!
  • patrick-de 4. Dezember 2012, 10:48

    basic ? - ground oder bottom fand ich passender.

    wenn diese übermächtige, dominante pose absicht ist, ist dir das gut gelungen. sofern das modell sich damit identifizieren kann, perfekt.

    Wegen "Erstes mal im Eigenbaustudio": Ich selbst habe ein Eigen-immer-wieder-Auf-und-Abbau-Studio" Das Licht hast Du auf jeden Fall besser im Griff als ich. Etwas gleichmässiger ausgeleuchtet fänd ich schöner. Die Augenpartie ist mir zu dunkel. Blick in die Kamera wäre eine interessante Pose, denke ich.

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 21.0 mm
ISO 200