2.090 11

Frank Hintermaier


kostenloses Benutzerkonto, Frechen

BASIC INSTINCS

Die pure Lust am Leben!

Kommentare 11

  • Heribert Stahl 28. Juli 2003, 14:17

    Hallo Frank,
    traumhaft schoenes Bild der "Urinstinkte".
    Ich denke auch: da muessen "Beide" rein ;-).
    Die Vignette hast Du geschickt benutzt.
    Gruesse
    Heribert
  • Ulrich Geisler 29. Juni 2003, 9:23

    Urpsungsversion ist besser.
    In Akt passt es nicht rein.
    Ausserdem wird noch mal verdeutlich wofür eine Brust eigentlich da ist.
    Diese Bild ist wirklich ein natürliches Bild.
    Gefällt mir äusserst gut.
    Färbung
    Vignette
    Auch oder vor allem die Helligkeit.
    LG Uli
  • Ralf Müller 29. Juni 2003, 8:33

    wenn schon beschneiden, dann mach ein querformat draus. die ganze helle vignette weg. vielleicht wird es dann noch ein ansehliches bild.
  • Frank Hintermaier 29. Juni 2003, 2:33

    Um ehrlich zu sein. Die Vignette verdeckt eigentlich ein Problem. Namlich, dass ich gegen des Licht fotografiert haben (Fenster unmittelbar im Hintergrund). :-) Somit gehen die Überbelichtungen im oberen Teil des Bildes in der Vignette mit unter. :-)

    Sepia-Einfärbung soll die romatische Stimmung unterstreichen. In Wirklichkeit ist es aber harte Arbeit für für Kleinen gewesen, genug Milch zu saugen. Immerhin war er da schon 1 Jahr und da geht dann schon was rein in den Bauch. :-) Er war jedenfalls jedesmal scheißgebadet.
  • Patrick Weniger 29. Juni 2003, 1:23

    Hallo Frank ,
    bin ganz deiner Meinung die Ursprungversion ist viel viel schöner. Bei dem Beschnittenden Bild fehtl halt was. :))
    Was mir auch sehr gut gefällt ist die Gestaltung des Bildes von der Tonung bis hin zum ( Rahmen ).

    mfg patrick
  • Frank Hintermaier 29. Juni 2003, 1:05



    Hier also links beschnitten. Die Ursprungsversion gefällt MIR besser. Was meint IHR?

  • Adrian C. Nitu 29. Juni 2003, 0:59

    und dann enden sie später so



    :-)
  • Frank Hintermaier 29. Juni 2003, 0:54

    Der Kleine hatte die Angewohnheit eine Hand auf die Brustwarze zu legen, an der gerade nicht trank. Das wäre hier wohl ideal, leider hab ich dazu kein Bild. Und inzwischen ist er auch schon 1 Jahr entwöhnt. Also keine Möglichkeit, daß Foto nachzuholen. Aber ich werde mal Günters Vorschlag folgen und noch was am Bild arbeiten.
  • Günter Schneider 29. Juni 2003, 0:48

    ;-)
  • Frank Hintermaier 29. Juni 2003, 0:41

    @Günter: ;-)) Jo ist schon ein bissl schwierig. War damit zuerst unter Akt/Sonstiges. Dort war es fehl am Platze. Hier stört genau die andere Hälfte des Bildes. :-)) Hmm, bin selber ein bissl ratlos. Irgendwie sitz ich mit dem Bild ein bisschen zwischen allen Stühlen. :-))

    Gruß
    Frank
  • Günter Schneider 29. Juni 2003, 0:31

    prima !
    ich hätte aber das linke viertel vielleicht noch 'abgeschnitten'.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz