Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Lebkücher ™


Pro Mitglied, out of mind

BASF Nr.70346531

Unterwegs mit
Christoph Kuehlewein , Daniel Rohr (aus der Schweiz), Lukas

Zum Bild:
es sind 6 Einzelaufnahmen
mit der DRI (je 6) bearbeitet und dann zusammengeklebt !

Original hat eine Größe von ca. 15654 x 2672 Pixel (79,8 Mbyte)


Kommentare 18

  • Michael Taeger 29. Januar 2007, 17:53

    Klasse Panorama. Erstaunlich das Industrie auch gut aussehen kann ...
    LG Michael
  • Michaela Zeng 7. Januar 2007, 18:03

    Unglaublich, so kann die BASF aussehen? Ich riech sie mehr als ich sie seh! Aber supergeniale Aufnahme!
    Liebe Grüße Michaela Zeng
  • Nils H. 20. August 2005, 23:19

    ... tolle Arbeit! Gruß Nils
  • Georg Nagy 17. August 2005, 23:09

    eine sagenhaft gute Arbeit, beneidenswert!
    viele Grüße
    Georg
  • André Bonn 9. August 2005, 11:42

    Klasse. Gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    André
  • Christoph Kuehlewein 7. August 2005, 22:00

    Sieht spitze aus, aber eine Heidenarbeit, meine Güte... Gibs zu, hast Deinen Sohn angestellt !
    Lichter, Belichtung und Zusammenbau finde ich perfekt. Einzig die beiden Linsenreflexe im rechten Drittel sind schade. Hm, habe ich aber auch viele drin gehabt.
    Wie Daniel schon geschrieben hat, fand ich es dort auch nicht so einfach ein Motiv "freizustellen". Hier super gelöst !!!
    Gruß,
    Christoph.
  • Holger V. 7. August 2005, 20:27

    Imposant!
    (Sowohl die "Szenerie" als auch dein Pano)
    Gruß,
    -Holger-
  • Mill Elf 7. August 2005, 20:26

    DAS ist wieder ein echter Lebkücher ;o) Klasse! Unten finde ich es etwas eng beschnitten, aber wenn die Lagerhallen wirklich so gar langweilig waren!?!?

    Gruss, Micha ...
  • Armin Baam 7. August 2005, 20:04

    schöne Arbeit, toller Überblick, gefällt mir sehr gut.
    gruss Armin
  • Thomas Lebkücher ™ 7. August 2005, 18:47

    @Lars,
    versuch es mal mit Drogen :-))
  • Lars Mörlin 7. August 2005, 18:45

    Ich glaub ich würd drüber einpennen, wenn ich 36 Bilder "verwurschteln" müsste....
  • Thomas Lebkücher ™ 7. August 2005, 18:43

    @Sascha K.
    ist doch nur zum Anschauen und nicht zum Ausdrucken ;-)
    @Werner M.
    stimmt, bei der Ausicht ertrinkt man in Motive! ist nicht so einfach da was zu finden was passt!
    @Michael S.
    leider endet das Motiv da unten nicht, sind Fabrickhallen die nicht sehenswertes beinhalten, weis aber was du meinst!
    @Jonas F.
    wurde auch mal wieder Zeit !
    @Lars M.
    nö, habe ja schon einige gemacht, ist nur noch Fleisarbeit!
    @ Daniel R.
    gern wieder, werde den Besuch mal erwiedern !
  • Daniel Rohr 7. August 2005, 18:26

    Hallo Thomas,
    Der erste WOW effekt hatte man am Originalschauplatz. Das zweite WOW sieht man hier.
    Es ist gar nicht einfach das Lichtermeer und die Details sich irgendwie zu gruppieren. Duch ein Pano wirds klever gelöst.
    Weckt tolle Errinnerungen in mir.
    Danke Thomas für den tollen Abend und dass du es erst Regnen lassen hast als wir wieder zurückkehrten :-)
    See you
    LG Daniel
  • Lars Mörlin 7. August 2005, 18:19

    Boah geil!

    War bestimmt ne heiden Arbeit, das zusammenzufrickeln!

    Gruß
    Lars
  • Jonas Funk 7. August 2005, 18:10

    Endlich mal wieder ein panorama =)

    Großartig!