Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans Klauck


Free Mitglied, Rhein-Pfalz-Kreis

BASF-Kraftwerk Neubau Stand Juli 2004

Kamera: 10D

Aufnahmemodus
Manuell
Tv (Verschlusszeit)
0.8
Av (Blendenzahl)
9.0
Filmempfindlichkeit (ISO)
100
Objektiv
28.0 - 135.0 mm
Brennweite
33.0 mm ~ 53 mm KB
Bildqualität
RAW

Kommentare 4

  • Edeltraud Vinckx 20. August 2004, 21:08

    da ich selber noch keine guten Nachtaufnahme vorweisen kann und mir die nötige Erfahrung fehlt...kann ich nicht kritisieren....
    Mir gefällt diese Nachtaufnahme sehr gut...auch das Motiv ist für mich von Interesse...
    lg edeltraud
  • Hans Klauck 20. August 2004, 20:22

    @Claudia & Matthias: so habt ihr jetzt mal richtig ausgetobt - geht´s euch jetzt besser?
    Nee nur Spass..!
    Himmel könnte schon etwas dunkler sein - aber, ab einer gewissen Uhrzeit ist dort ganz dunkel - wie gesagt ist eine Baustelle. Wie Matthias schon richtig schreibt ist der Landstrich schon jetzt zu dunkel. Wird aber bestimmt besser wenn der Bau fertig gestellt ist.

    Vielen Dank jedenfalls für eure Anmerkung!

    Gruss Hans
  • Matthias Falck 20. August 2004, 15:36

    gefällt mir persönlich von der farbgebung her überhaupt nicht ..

    der landstrich ist mir zu dunkel
    und der himmel zu hell
    ein weisses nichts ..
    schade eigendlich

    MfG
    Matthias
  • Claudia Kruse 20. August 2004, 13:47

    Interessante Aufnahme. Ich denke sie wirkt noch besser, wenn es etwas dunkler ist und mehr Lichter im Spiel sind. Und ich würde rechts das Haus wegschneiden.
    Gruß Claudia