Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoCreativo.de


Free Mitglied, Mannheim

BASF

Buckelmond (zunehmend) 100mm / F2.8 / 1/10 sek ISO1600

Kommentare 6

  • FotoCreativo.de 5. Oktober 2017, 18:10

    Hatte ich schon erwähnt, dass der Mond bei diesem Bild eigentlich an einer ganz anderen Stelle sich befand? :-)
  • Andreas Beier 16. Januar 2014, 21:14

    klasse
  • FotoCreativo.de 16. Januar 2014, 14:24

    Nein, das hatte ich nicht versucht. Wäre ein Versuch gewesen.
  • hammu 16. Januar 2014, 14:22

    Belikorrektur - 2 Blendenstufen ?
    :-))
  • FotoCreativo.de 16. Januar 2014, 3:07

    Ich habe bestimmt 30-35 Bilder gemacht. Das Problem war eigentlich immer der Mond. Ich wollte keine weiße Scheibe haben, desahlb habe ich bei der Einstellung ein Kompromiss eingehen müssen. Längere Belichtung und der Mond würde zur Sonne konvertiert...:)))
  • hammu 16. Januar 2014, 3:01

    Sehr schönes Motiv.
    Wäre bei Iso 100 , weiter geschlossener Blende
    und Langzeitbelichtung möglicherweise noch
    besser gewesen.