Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
815 5

Thomas Lebkücher ™


Pro Mitglied, out of mind

BASF die IV

Hier noch ein Versuch mit der DRI.
Habt ihr Anregungen?
Bild schief?
Zu wenig Schärfe?
Bild zu hell?
Ausschnitt nicht gut gewählt?
usw……



Ach noch was,
geht mal auf die BASF Seite,
die haben da eine Nachtaufnahme da bekommt man Tränen in die Augen,
dieses sollte man mal in die FC stellen!!


http://corporate.basf.com/basfcorp/copsfiles/pressefotodb/714_ludwigshafen_by_night_03d.jpg?id=Jg9V45n6wbcp.xL


Kommentare 5

  • Thomas Lebkücher ™ 15. November 2005, 20:42

    weil das ein Profi gemacht hat, der sehr viel Geld dafür bekommen hat.

    Wo sind die ganzen Anmerkungen hier ??? spinnt die FC?
  • Katrin Taepke 14. November 2005, 23:19

    jepp, sehr fein!!
    aber warum kommen dir bei dem bild von basf die tränen???
  • Thomas Lebkücher ™ 31. Oktober 2004, 13:52

    Habe gerade noch ein wenig mit der DRI gespielt, habe hier zuviele Einzelbilder genutzt (8), mit weniger (4) wird es schärfer!

    Werde das ändern und neu hochladen!

    Gruß
    TOM
  • Brigitte Bärenz 31. Oktober 2004, 11:07

    So schön kann Industrie sein..., ein tolles Bild. Schöne Farben, gute Bildaufteilung und gestochene Schärfe. Sehr gelungen.
    LG
    Brigitte
  • Bernhard Rateike 31. Oktober 2004, 2:26

    sehr ausdrucksvoll, sehr gut gelungen.
    MfG Bernhard