Zurück zur Liste
BASF Anschlußbahn(9)

BASF Anschlußbahn(9)

2.227 2

BASF Anschlußbahn(9)

Einen absoluten Gückstreffer hatte ichmit der 181 209-8 die mir am 31 Mai 2008 vor die Linse kam. Erst dachte ich es wäre eine 151, da beide Baureihen auf weite Entfernung kaum von vorne zu Unterscheiden sind,aber dann kam doch tatsächlich eine 181 des Weges gefahren. Aufgenommen bei bestem Frühsommerwetter am Feldweg Bü zwischen Oppau und Edigheim.

Kommentare 2

  • † A. Seidel 17. Dezember 2017, 17:33

    Ein grandioser Glückstreffer ! Der Gleisanschluß der BASF ist mit bis zu 120 tägl. Zugfahrten der interessanteste und abwegslungsreichte weit und breit.
    Gruß Andreas
  • Haidhauser 17. Dezember 2017, 16:18

    Schon interessant, was du auf dieser Bahn im Laufe der Jahre so alles erwischt hast!!!
    LG Bernhard

Informationen

Sektionen
Ordner Ludwigshafen
Views 2.227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 32.2 mm
ISO 200

Gelobt von