Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Baselpanorama im "Frühlingslicht"

Sehr trüb war es am Treffen des FC-Stammtisches Basel am Rheinufer
Sony A 77

Kommentare 8

  • Willy Trautwein 22. April 2013, 8:48

    Hallo Roby, hast Du mir ein paar Infos zu diesem Pano? Besten Dank
    LG Willy
  • Andre´s Bilderwelt 13. April 2013, 23:55

    Wieder ein tolles PanoBild.
    Das spärliche Licht hast du perfekt genutzt.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Trautel R. 8. April 2013, 11:13

    eine beeindruckende panoramaaufnahme, die ich mir jetzt lange betrachtet habe.
    lg trautel
  • Maren W. 7. April 2013, 17:33

    Tolles Panorama... Klasse.....
    Das mit den Frühlingslicht geht aber hoffentlich noch frühlingshaft fröhlicher : ) lg maren
  • Ulrich Kremper 7. April 2013, 16:26

    ist doch ein feines pano geworden.
    könnte aber auch beim herbsttreffen entstanden sein ;-)
    beim nächsten mal haben wenigstens die büsche grün zu sein!
  • Rico Beer 7. April 2013, 12:09

    Alle klagen übers Wetter. Doch ich denke, dass es sich für solche Aufnahmen gar nicht so schlecht eignet.
  • Eva Winter 7. April 2013, 12:01

    So hat man einen tollen Blick auf die schönen Häuser dieser Stadt. Eine mehr als gelungene Arbeit.
    LG Eva
  • Ursula Zürcher 7. April 2013, 10:44

    Trotz Wetterpech ein schönes Pano Robby - das nächste Mal sind wir dann bei Sonnenschein unterwegs ;-)
    Liebe Grüsse, Ursi