Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Basel rüstet auf..

Basel rüstet auf..

595 13

Mark Brun


Free Mitglied, Schenkon

Basel rüstet auf..

In einer Mulde voller Gerümpel entdeckt :-)

Kommentare 13

  • Mark Brun 26. Oktober 2004, 18:58

    @Alle : Vielen Dank für Eure Anmerkungen !
    Da mein Upload Limit sich jetzt auch langsam dem Ende zu neigt, lasse ich es mal, die Rahmenfarbe zu ändern, aber Ihr habt recht, weiss würd sicher besser passen.

    War mir lange Zeit nicht sicher, ob ich dieses Bild überhaupt zeigen soll, irgendwie isses schon ein bisschen abstrakt, das unter dem FC Treffen zu publizieren, obwohl ich es vielleicht nicht ganz so krass wie "F M" ausgedrückt hätte :-))

    Grüsse an alle,
    Mark
  • Peter Lehner 26. Oktober 2004, 18:57

    Ich bin noch auf mein Ergebnis gespannt. Wenn etwas geworde ist, werde ich es veröffentlichen.

    Gruss
    Peter
  • Win Sauer 26. Oktober 2004, 15:17

    ich staune nur, was ihr alles seht.
    tolle farben! kabelwirrwar und trotzdem eine gewisse ordnung. mir gefällts.
    liebe grüsse
    gaby
  • Renate Mohr 26. Oktober 2004, 14:11

    Hallo Marc,
    auch das gehört zu Basel.Man kann sogar noch die Telefonnummer erkennen.

    Gruss Renate
  • F M 26. Oktober 2004, 12:17

    Ich mag die Rahmenfarbe eigentlich überhaupt nicht. Aber es passt perfekt zu dem Bild.
    Das du an so einem schönen Tag nichts besseres zu tun hast, als im Müll zu buddeln... ;-))

    Gruss
    Frank
  • Boris Baldinger 26. Oktober 2004, 8:45

    Ich find die alten Telefone kultig... schade... die wären sicher noch funktionbstüchtig gewesen.
    Tolle farben, guter Ausschnitt. Mir gefällts.
    Liebe Grüsse
    Boris
  • Kurt Salzmann 26. Oktober 2004, 8:05

    Gut geworden.
    @Elisabeth, es war oben bei der Martinskirche - muss der Hinterseingang zu einem Lager sein - Globus!?
  • Fredy Ott 26. Oktober 2004, 7:24

    ...ist ja toll. Und: sehen muss man ein solches Sujet erstmal. Gut gemacht.
    Grüsse, Fredy
  • Heidi Zimmerli 26. Oktober 2004, 6:05

    Gute Morge!
    Das Foto wird Seltenheitswert erlangen, hab sogar noch so ein altes grünes Telefon im Keller (oder hats mein Mann entsorgt?) Auf jeden Fall setzt es mich in die Vergangenheit. Super gesehen und farblich i.O, das weisse Kabel hebt sich etwas ab und gibt den entsprechenden Pfiff. rot-grün als Komplementärfarben super gewählt. Wenn mein Vater dies so entsorgt sehen würde, täts ihm leid, hat er doch sein Leben lang beim Telefonamt in Basel gearbeitet. Mit einem weissen Rahmen wärs irgendwie edler, aber das ist immer eine Geschmackssache.
    Gruss Heidi
  • Peter Ackermann 26. Oktober 2004, 1:58

    Hallo Mark!
    Prima zurechtgerückt! Der Rahmen ist sicherlich Geschmackssache, aber das Bild sehr schön und gut komponiert!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Elisabeth Schiess 26. Oktober 2004, 1:05

    ...was ja nicht verboten ist:-)
    aber wo lagen da so blitzblank geputzte Telefonhörer?
    Die Farben sind ja cool!
    LG ES
  • Mark Brun 26. Oktober 2004, 0:10

    Elisabeth, mir geht es genau so. Je mehr Bilder vom Treffen auf den Servern sind, je mehr staune ich, wieviele verschiedene Motive und Ansichten unterschiedliche Leute sehen.
    Natürlich kommt hinzu, dass ein sich gegenseitiges Anstacheln stattfindet.

    So haben etliche vor mir in der Mulde fotografiert, ich hab halt gewartet und dann geschummelt, indem ich die Telefonhörer ein bisschen zurechtrückte :-)

    lg,
    Mark
  • Elisabeth Schiess 26. Oktober 2004, 0:01

    Marc, es war doch Sonntag!??
    Wo liegt denn da so Zeugs rum?
    Blicke habt ihr, ich staune nur so!
    Wenn ich die bilder alle anschaue,
    kann ich kaum glauben, dass wir alle
    den gleichen Spaziergang gemacht haben!
    Das ist das Kreativität!
    LG ES