Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
936 12

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

Basel / Riehen

bessa r2, heliar 15mm, kodak bw400, scan vom neg.

Kommentare 12

  • Hermann Klecker 14. Januar 2006, 21:45

    Wundervoll!
  • Josef Safranek 12. Januar 2006, 22:27

    Ach!! erinnert an alte Zeiten.Gefällt mir gut.
    Lg. josef
  • MONA LISA . 12. Januar 2006, 20:07

    Hach, dieses diffuse Licht ist doch sehr stimmungsvoll.
    :-))
  • Breitengrad 12. Januar 2006, 19:57

    Das ist Fotografie, sprich mit Licht malen (auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole).
    VG Udo
  • der gärtner 12. Januar 2006, 19:24

    sehr zu meiner freude...
    beste grüße vom gärtner
  • Eddi Meier 12. Januar 2006, 18:43

    Düster, und trotzdem voller Licht. Das ist für mich das Besondere.
    Grosse Klasse, findet
    Eddi
  • Ja H 12. Januar 2006, 17:54

    Ein gutes neues Jahr...
    Schöne Atmosphere durch Gegenlicht und die Farbe.
  • Bon Sai 12. Januar 2006, 17:44

    Der BW400NC ist ein toller b&w-Film, leider in der Schweiz viel zu teuer verkauft:-((
    In Deutschland bei dm für die Hälfte:-))
    LG tOni
  • sortie | de | camions 12. Januar 2006, 15:39

    dass so eine Tonung 'funktioniert', hätt ich auch nicht gedacht. ich scheue mich immer davor. aber das Bild ist schlicht wunderbar, genau so...
  • Ulla Kulcke 12. Januar 2006, 14:20

    danke, ihr drei !

    @hartwig: im kleinen park der 'fondation beyeler'. ich empfehle dir die wunderschöne ausstellung "das vergängliche ist das ewige" von wolfgang laib.
  • Regina H. 12. Januar 2006, 14:16

    Das sieht aus, wie eine Bühne. Ich mag die Tonung und das Licht.
    lg Regina
  • Mia F. 12. Januar 2006, 14:00

    eine wunderbare Synthese von Architektur und Natur
    lg
    mia