Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Mohr


World Mitglied, Oberwil-Schweiz

Basel

Oktober 2013

Kommentare 7

  • Renate Mohr 1. November 2013, 9:58

    @Franz,

    der Standort ist die Henric Petri Strasse , nahe der Elisabethen Kirche.

    LG Renate
  • Franz Sklenak 31. Oktober 2013, 18:08

    Der Standort allein ist es, sich mit dem Bild zu beschäftigen. Ich vermute ganz in der Nähe vom Spalentor, obwohl es dort keine hohen Häuser gibt.
    Lieben Gruss
    Franz
  • E. Ehsani 31. Oktober 2013, 16:41

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. Basel war ich auch, da könnte ich nicht so schöne Foto machen :-)
    LG Esmail
  • Wolfgang Weninger 31. Oktober 2013, 14:21

    der Standort auf der Dachterrasse ist sehr gut gewählt, um diesen Blick über die Dächer zu haben
    Servus, Wolfgang
  • Richard. H Fischer 31. Oktober 2013, 14:00

    Ah, das Riesenrad hier auch noch einmal.
    Eine schöne Stadt dieses Basel, ich habe auch schöne Erinnerungsfotos von dort.
    Lieben Gruß, Richard
  • Renate Mohr 31. Oktober 2013, 13:54

    Kurt, es ist ein Foto von einer Dachterrasse , auf der ich noch nie war. So war es ein neuer Blick auf Basel für mich.

    LG Renate
  • Kurt Hürzeler 31. Oktober 2013, 13:32

    Da habe ich schon im Vorschaubild gesehen, dass es mit dem iPhone gemacht wurde Renate. Ein gutes Foto aber ohne Pfiff :-) Nein, mir ist es eigentlich egal, es muss ja auch besonders Dir gefallen.

    LG Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Basel
Klicks 499
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/1869
Brennweite 4.1 mm
ISO 50