Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Reinhardt


Basic Mitglied

Basel - Mittlere Brücke

Heute Abend im nachweihnachtlichen Umtauschtrubel vom Münsterplatz aus in westliche Richtung fotografiert.

Kommentare 6

  • Andrea M 30. Dezember 2003, 16:38

    einfach nur wunderbar - da find ich ja nicht mal was zu meckern - oder.... moment.... doch - vielleicht hätte ich unten noch ein wenig weggeschnitten - aber muss nicht unbedingt sein
    lg andrea
  • Jürgen Reinhardt 29. Dezember 2003, 23:39

    @Andreas
    Hihi, die Lichter auf der Brücke waren der Grund für diese Aufnahme...
  • Jürgen Reinhardt 29. Dezember 2003, 22:58

    @all
    Danke für eure Kommentare. Ich habe dieses Bild mit einer anderen Digicam geschossen und stelle fest, dass man ohne langes Studieren der Betriebsanleitung schon recht gute Ergebnisse erzielt.
  • Joachim Schad 29. Dezember 2003, 22:38

    Schöne Lichtstimmung. Gut, dass sich die ziemlich eng stehenden Lichter auf der Brücke nicht gegenseitig überstrahlen. Jedes ist für sich gestochen scharf zu erkennen.
    Gruß, Joachim
  • Piroska Baetz 29. Dezember 2003, 21:44

    ja,sage ich auch...sehr schön gemacht..lg. piri


    Ein Glückliches Neues Jahr
    Ein Glückliches Neues Jahr
    Piroska Baetz

  • Christina Bachlmayr 29. Dezember 2003, 21:26

    Klasse Spiegelung--
    da geniesst man die Farben
    das Leuchten--
    gefällt mir

    Lg Christina