Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philippe Maurer


Basic Mitglied, Muttenz

Basel heute früh um 06.00h

EOS 550D, 18mm, F5, 13s, ISO 100, Stativ, Spiegelverriegelung, Fernauslöser
(180 Grad, Fotostitch aus 5 Bildern)
Leider kommen in der verkleinerten FC-tauglichen Auflösung die schönen Sternchen der zahlreichen Lichter nicht zur Geltung.

Kommentare 7

  • Tilo Brabetz 4. Juli 2011, 11:38

    das ist toll

    gefällt mir sehr gut

    lg tilo
  • Timo Restlichtsammler Weis 9. Februar 2011, 8:43

    saubere Arbeit
    gefällt mir und das morgens um 6 uhr ;)

    LG Timo
  • Blitzkrieg Bob 7. Februar 2011, 21:36

    Schön, wie man die Spiegelungen im Wasser sieht. Die zumeist noch unbeleuchteten Fenster zeigen, dass es noch sehr früh ist - super Bild!
  • Hans Karrer 1. Februar 2011, 17:06

    Sehr schönes Panorama und stimmungsvolles Licht.
    LG Hans
  • Jan Geerk 1. Februar 2011, 13:17

    Ja unser Basel ist immer wieder schön. Chapeau war sicher nicht allzu warm am 6 Uhr. :)
    Hätte besseres Licht sein können, aber man kann ja nicht alles haben. Sauber gestitcht auf jeden Fall.
    Gruess!
    P.s. So kanns auch aussehen, wenn du ne tolle Lichtstimmung erwiwschst. :)
    Des Winters Pracht (näher)
    Des Winters Pracht (näher)
    Jan Geerk
  • Cambodia 31. Januar 2011, 17:07

    Wahnsinnnnn....
    Mega tolle Stimmung allein schon durch die Lichter die sich im Wasser spiegeln und dazu der beginnende Morgen.

    Ein wirklich gelungenes Panorama!! Da wäre ich auch gern zu der Zeit gewesen.
  • Heribert Fischer 31. Januar 2011, 12:04

    sehr gut gelungenes Pano mit schönen, warmen Farben.
    lg Heribert