Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Geerk


Pro Mitglied, Basel

Basel City Lights IV

Basel Stadt vom Hornfelsen in Grenzach aus.
Hui. Das war vielleicht eine abenteuerliche Tour. Nach den Aufnahmen musste ich im Dunkeln durch den Wald wieder runterkommen. Plötzlich war der Pfad weg und ich kämpfte mich durchs Dornengestrypp im Wettlauf gegen die einbrechende Dunkelheit. Zum Glück bin ich gerade noch rechtzeitig aus dem Wald rausgekommen. ^^

Zu sehen die Schleuse Birsfelden.
(100mm)

Rheinromantik III
Rheinromantik III
Jan Geerk

Basel am Rheinknie
Basel am Rheinknie
Jan Geerk

Rheinromantik
Rheinromantik
Jan Geerk

Kommentare 10

  • Werner Rieder 21. November 2009, 0:03


    Traumhaft schön, gratuliere!

    Herzliche Grüsse Werner
  • Stefan S. Mosley 19. Oktober 2009, 14:09

    Beautiful panoramic view, great toning and light.
    Rgds
    Stefan
  • Frank Waechter 18. Oktober 2009, 15:17

    Qualitativ hochwertige Abend-Aufnahme, aber bei Dir ja auch nicht anderes zu erwarten ;-) ...
    VG Frank
  • -Thomas Schäffer- 18. Oktober 2009, 14:34

    eine tolle serie von basel. klasse fotografiert. ein besuch deiner seite ist sehr lohnenswert.

    gruß
    t h o m a s
  • Frank Zschorsch 18. Oktober 2009, 11:07

    Mein lieber Mann......absolut genial......wahnsinn´s tolle Lichtstimmung.......perfekte Arbeit Jan....gefällt mir sehr gut.
    Lg Frank
  • Ute Bartels 18. Oktober 2009, 8:46

    Ich gehe mal davon aus, dass Du das Bild vom gleichen Standpunkt wie die Panoramaaufnahme gemacht hast. Gutes Tele. Der Kontrast zwischen Landschaft im Abendlicht und Technik im Vordergrund kommt gut heraus. Außerdem faszinieren mich Schleusen, deshalb habe ich bei dem Bild länger verweilt.
    HG Ute
  • Thody Keller 18. Oktober 2009, 7:55

    Einfach nur schön.
  • Christian Maier (amarok) 18. Oktober 2009, 2:05

    Wow... Beeindruckende Arbeit. Tolle Farben und mal ein Glanzpunkt in dieser Kategorie.
  • M. Marion 17. Oktober 2009, 22:54

    .....das finde ich auch, klasse!
    lg marion
  • moonstruck 17. Oktober 2009, 19:15

    wow - dein abenteuer hat sich aber gelohnt... wunderschöne stimmung! ich kenne den birsfelderhafen vor allem von meiner bootsprüfung - finde ihn aber so um einiges attraktiver...

    liebe grüsse
    nicole