Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Basel City bei Nacht

Basel City bei Nacht

562 5

Pascal Dalle Carbonare


Free Mitglied, Hochwald

Basel City bei Nacht

Das Bild ist am WM-Finale entstanden so in der Halbzeit oder so. Stativ hatte ich keins dabei hab einfach die Kamera auf nen Brückenpfeiler gestellt. Infrarotferbedienung hatte ich auch keine daher ist es ein bisschen verwackelt.

Kommentare 5

  • Bastian Paeper 25. Juli 2006, 0:45

    falls du es mit DRi versuchen willst- würde ich auf jeden fall der Bildidee treu bleiben. sprich, mehr zeichnung in die kirche holen aber den hintrgrund so dunkel lassen.
    Das die kirche in der mitte so strahl finde ich eigentlich gut.

  • Pascal Dalle Carbonare 22. Juli 2006, 20:00

    Danke für deine konstruktive Kritik! Man trifft nicht alle Tage auch verwertbare Kritik an. Nuja Photoshop hab ich zwar aber muss glaub ich noch viel lernen :-). Ansonsten werde ich deine Anregungen mal nachgehen. Noch zu sagen ist, dass dieses ich dieses Bild geschossen habe nachdem ich die Kamera 2 Tage hatte :-)
  • Pascal Reiß 22. Juli 2006, 19:56

    Ich finds nicht so gut gelungen,
    und wenn du schon mit Photoshop arbeitst, hättest du den "organge fleck" in der rechten unteren ecke einfach wegstempeln können...!
    Der Himmel ist super gelungen! Aber die "Burg" ist viel zu überstrahlt! http://www.fotocommunity.de/info/DRI Ich hab mal eben was rausgesucht, dass solltest du dir mal durchlesen ist nur so ein tipp für Nachtaufnahmen! Habs selbst auch ausprobiert...
    Welt im Universum.. :)
    Welt im Universum.. :)
    Pascal Reiß


    Aber nicht schlecht in der Halbzeit... =)
    lg Pascal

    (Wollt das nicht so negativ sagen wenns so rüber gekommen ist entschuldigung)
  • Pascal Dalle Carbonare 22. Juli 2006, 19:22

    bin noch net so fit in der Digitalfotografie :-) habs einfach mit Photoshop auf mittlerer Stufe komprimiert!!
  • Peter Hähnel 22. Juli 2006, 19:20

    nö, finde nicht dass es verwackelt ist. schade nur das fragmente durchs komprimieren zu sehen sind.

    gefällt mir !

    lg peterle