Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.438 8

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

" Basel "

... Blick auf die " Rheingasse ".

Leider war es zwischendurch immer wieder stark bewölkt, aber das Wetter kann man sich nun einmal nicht aussuchen. :))

( März 2008 )

Kommentare 8

  • Wolfgang Weninger 21. Mai 2008, 19:25

    da war ja richtig was los auf der Brücke und die blauen Eurofahnen hatten sie schon im Vorjahr
    Servus, Wolfgang
  • Corry K. 21. Mai 2008, 16:01

    Wo kommt die 45 her ?
    lg Corry
  • Anita G. 21. Mai 2008, 12:32

    So ein ähnliches Foto habe ich in Zürich gemacht. Dort fand allerdings eine Demo statt. Straßenbahnen machen sich sowieso immer gut im Foto.
    Gefällt mir gut!

    VG Anita
  • Marina Luise 21. Mai 2008, 11:54

    Für mich wurde dort noch nie extra geflaggt! - Krieg ich ein Autogramm? :))
  • Gerlinde File 21. Mai 2008, 11:38

    War letzte Woche in Bern - wo man hinschaut, Fahnen!
    Weiß jetzt nicht, ob es einen Anlaß gab, aber es sah für mich schon eher nach Dauerzustand aus. Bei den einheitlich graugrünen Häusern wundert mich aber nicht, wenn die Leute Sehnsucht nach Farbe bekommen. Oder haben sie so eine langweilige Häuserfarbe gewählt, um ihre Fahnen besser zur Geltung zu bringen? Au - heut bin ich ganz bös!
    LG .... Gerlinde
  • Hans-Joachim Maquet 21. Mai 2008, 9:01

    Dein Foto ist schön anzuschauen, der Effekt mit den Fahnen hat etwas.Basel ist eine sehr schöne Stadt und hat mich beeindruckt - besonders das Rathaus.
    Basel Rathaus    spätgot. Arkaden
    Basel Rathaus spätgot. Arkaden
    Hans-Joachim Maquet

    LG Hans-Joachim
  • Christel Ro. 21. Mai 2008, 8:39

    Ja ich war vor Jahren auch mal dort, und genau so habe ich die Stadt noch in Erinnerung!
    Du hast sie uns sehr schön präsentiert!
    LG Christel
  • Sibille L. 21. Mai 2008, 8:26

    Zuerst dachte ich bei den vielen Fahnen, dass dort eine Demo stattfindet, aber dann habe ich gesehen, dass die Fahnen an der Brücke befestigt sind. Schönes Bild. Das hast Du sehr gut fotografiert.
    LG Sibille