Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
520 8

Daniel Mika


Free Mitglied, Basel

Basel bei Nacht

Das Bild ist auf der mittleren Rheinbrücke zu später Stunde enstanden. Ich habe es am PC noch leicht entzerrt, entrauscht und dezent nachgeschärft.

Kommentare 8

  • Stefan Warken 8. August 2003, 21:35

    Hi Daniel,

    also dann nochmal willkommen in der FC! ;-)

    So siehts doch schon viel besser aus.... gefällt.

    Weiter so tolle Fotos von dir und viel Spass in der FC.

    Gruss Stefan
  • redfox - photo - art 8. August 2003, 19:08

    Hallo,
    habe schon lange auf ein Bild von Basel bei Nacht gewartet, war zum Feuerwerk am Vorabend des Nationalfeiertages in Basel, leider mit der falschen Kamera, so das meine Aufnahmen nicht geworden sind.
    verdammt gute Qualität.
    Gruß Udo
    P.S. Habe DICH IN MEINE bUDDIE LITSE AUFGENOMMEN
  • Veronika Pinke 8. August 2003, 8:24

    eine wunderbare und gelungene aufnahme.
    alles golden,schön.
    vera
  • Der Hesse 7. August 2003, 23:44

    Hallo Daniel,
    herzlich willkommen in der FC.
    Tolles Einstandfoto.
    LG
    Bruno
  • Connie Engel 7. August 2003, 21:25

    wow ... klasse Arbeit !!!! Sehr stimmungsvolle Nachtaufnahme ... gefällt mir sehr gut !!!!
    Bemerkenswert finde ich, daß keine der Leuchteen überstrahlt !!! Gleich mal gucke, was Du für eine Knippse benutzt ....
    vlg, Connie
  • Syndia Hänel 7. August 2003, 15:52

    Sehr gut gelungen.....:-))

    lg
    Syndia
  • Urs Guggisberg 7. August 2003, 15:26

    Absolute Klasse - Lichtstimmung einmalig, Schärfe hervorragend- Ausschnit topp!
    Gefällt mir ausserordentlich!

    Gruss
    Urs
  • Studio Trau.TV 7. August 2003, 15:23

    Eine wirklich traumhafte Lichtstimmung hast Du hier festgehalten. Das ganze als gelungene Arbeit entsprechend präsentiert.
    Willkommen in der FC - ein ordentlicher Einstieg!
    Gruß
    Hans-Jörg