Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Simu B


Free Mitglied

Basejump

Ich hab den Kontrast noch etwas verstärkt und die Helligkeit zurückgenommen, aber allzuviel lässt sich da nicht machen, ist ein Bild von einer der ersten Digitalkameras...

Kommentare 6

  • Nebelsonne 14. September 2011, 21:30

    Finde das eine richtig starke Aufnahme, die Höhe kommt da sehr gut rüber,die Felswand im Hintergrund mit dem leichten Dunst sieht auch super aus !
    Ich würde bei so etwas auch gerne mal zuschauen, Lauterbrunnen in der Schweiz soll ja das Mekka der Basejumper sein,vielleicht werde ich dort mal hinfahren.

    Gruß Manuel
  • Roger Gunzinger 13. Juni 2009, 13:21

    Ich denke Du hast dieses Foto in Norwegen aufgenommen.

    Gruss Roger
  • ploppy 26. Dezember 2008, 16:15

    Grandiose Aufnahme. Da bleibt einem die Luft weg. Glückwunsch!
    LG, ploppy
  • Sascha Zander 1. August 2008, 2:34

    egal ob erste Digitakamera oder nicht, das Motiv ist genial, und schön fotografiert. Mal nicht nur der/die Springer/in sonder auch die Leute drumherum. Basejump is wohl die krasseste Sportart, die ich kenne.
    Gruß Sascha
  • Klettertrapper 17. Januar 2008, 22:57

    toller Moment, Die Farben sind am Felsen etwas kräftig, stört aber kaum den Gesamteindruck. Hebt die Aktuere sogar ein wenig vom Hintergrund ab.
  • Bernd Karl Müller 11. Januar 2008, 16:37

    mir wird schwindlig


    Klasse Foto!

    +