1.325 3

Kommentare 3

  • Maik 2Prinz.de 18. Februar 2018, 17:13

    Das gefällt mir in der Bearbeitung besser als deine erste veröffentlichte Aufnahme vom 'Shooting'. Auch der engere Schnitt passt nach meinem Geschmack besser. Ich hätte vielleicht noch den Ansatz der Kordel weggeschnitten und am Base Cap könnte man auf das Logo verzichten.
    LG Maik
    • Edwin Lukas 18. Februar 2018, 17:26

      Danke Maik für deine konstruktive Anmerkung,
      bei der Kordel gebe ich Dir Recht das hätte ich wegstempeln können,
      jedoch bei dem Logo bin ich anderer Meinung, die Jungs wollen Heute immer etwas auf diesen Cap's haben.
      LG Edwin
  • Nixdo 18. Februar 2018, 9:12

    Wieder ein tolles Porträt Edwin. Bildgestaltung und Belichtung finde ich sind perfekt. Interessantes Licht- und Schattenspiel. Gruß Hans