Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jeannot Weber


Free Mitglied, Koerich

Basco im Schnee

(Schnee)Alltag im März 2013

Kommentare 3

  • laurabeate 28. März 2013, 22:11

    Wie schön Basco wieder zu sehen.
    GLG Ellen
  • Daggi F. 25. März 2013, 18:16

    Schönes Hundeporträt. Gefällt mir.

    VG, Dagmar
  • Teresa B. 24. März 2013, 17:44

    Sehr gelungen! Bei solch gemusterten Hunden im Schnee bei Sonne hab ich immer Probleme, dass das Schwarz nicht zu dunkel ist und das Weiß nicht vollkommen wegbricht.
    Ein wundervoller Hund mit Sonne im Auge. Und noch der schöne blaue Himmel dazu. Aber trotzdem - ich will Plümschenwiesen! ;-)
    LG Teresa

Informationen

Sektion
Ordner im Eischtal
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 48.0 mm
ISO 250