2.888 13

A. Ehrhardt


Premium (Pro), Leipzig

Kommentare 13

  • tanu676 23. November 2009, 20:05

    mit dieser sympatischen frau würde ich auch gerne auf eine radtour gehen
    super lächeln gutes foto
    lg tanu
  • monika hagenah 23. November 2009, 8:58

    Sehr symphatisches Lachen und lebensfreudige Ausstrahlung.
    LG Monika
  • Haidu Norbert 21. April 2008, 22:49

    Toll.
    Wen ich das so sehe freue ich mich richtig auf denn Sommer.
    LG,Norbert
  • Black Cobra 27. September 2007, 9:43

    Dieses Bild gefällt mir sehr,sieht sehr natürlich aus und hat eine positive Ausstrahlung.sehr schön
  • Bendy 18. September 2007, 21:08

    Aufnahme, wie schon Thomas erwähnt hat, toll. Macht echt Lust auf Radtour (mit einem tollen Mann, in meinem Fall).
    Gruß Bendy
  • Thomas-K 14. September 2007, 17:32

    Tolle Aufnahme! Sehr natürliches Model, macht Lust auf eine Radtour mit dieser tollen Frau ;-))

    LG, Thomas
  • Konstantin Heidersberger 14. September 2007, 8:41

    Eine sehr positive Ausstrahlung! Ein schönes Bild!

    VG K. Heidersberger
  • Walter Brants 13. September 2007, 10:32

    Und noch einmal Baschka: Glückwunsch zu diesem zugleich attraktiven und natürlich wirkenden Model.
    LG von Walter
  • Walter Brants 13. September 2007, 10:32

    Und noch einmal Baschka: Glückwunsch zu diesem zugleich attraktiven und natürlich wirkenden Model.
    LG von Walter
  • Arnd U. B. 7. September 2007, 22:26

    Sehr sympathisch - eine gut gemachte Aufnahme. Lg Arnd
  • Bates 4. September 2007, 9:49

    Hey - gefällt mir auf Anhieb.
    Macht Lust auf Sommer-Radtour!
  • EnJoKa 3. September 2007, 13:05

    jep! Hat er recht, der Lutz :o) Schönes Licht, schöne Farben und schöner Bildaufbau hätte ich noch hinzuzufügen.

    LG Katja
  • Lutz Pöhlmann 2. September 2007, 18:11

    eine schöne Frau,ein schönes Lächeln,ein schönes Foto ...ist Dir hier gelungen.
    VG Lutz

Informationen

Sektion
Ordner Eva
Views 2.888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von