Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Basarladen mit russisch orthodoxen Weihrauchgefäßen, Kreuzen und Ikonen

Basarladen mit russisch orthodoxen Weihrauchgefäßen, Kreuzen und Ikonen

Dirk-Christian


Pro Mitglied

Basarladen mit russisch orthodoxen Weihrauchgefäßen, Kreuzen und Ikonen

... nahe der Grabenkirche in der Altstadt von Jerusalem

Kommentare 3

  • Babs Baron 18. Oktober 2013, 15:25

    Mir gefällt es gerade deshalb gut, weil es nicht perfekt ist, das passt viel besser zu dem Motiv, diesem Sammelsurium. Und in dem Raum waren Wände und Regale mit Sicherheit auch nicht gerade und ausgerichtet.
    Für mich ist das ein sehr gelungener Schnappschuss, ein ausdruckstarkes Foto mitten aus dem Leben.
    LG Babs
  • Dirk-Christian 18. Oktober 2013, 10:29

    Sorry, war ein Schnappschuss im Vorbeigehen. So viel Zeit für fotografische Exaktheit u. Perfektion hatte ich während dieser Gruppenführung durch Jerusalem nicht.
    Liebe Grüße
    Christian
  • Angela May 18. Oktober 2013, 9:49

    gleic kippt das rechte Regal endgültig um, du hast das Bild nicht ausgerichtet. Kannst du außerdem versuchen, die optischen Verkrümmungen durch das Weitwinkelobjektiv zu reduzieren? Dann wäre die Wirkung gleich viel besser :-)
    Gruß Angela

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Israel / Palestina
Klicks 672
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 4.3 mm
ISO 100