Zurück zur Liste
...basar vorm gotteshaus...

...basar vorm gotteshaus...

374 3

Arne We.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

...basar vorm gotteshaus...

...

analog / scan vom negativ / ebv-rahmentamtam



...



...

Kommentare 3

  • Arne We. 28. Dezember 2005, 11:43

    @ - Diana

    danke!! in der regel schreibe ich dazu, wenn es von meinem großvater gemacht wurde. dies hier stammt nicht aus seiner kamera :)

    @ - Margit

    ich dank auch dir! wie auch schon das bild "...achtunddreißigminuten........" ist dieses ebenfalls vor einigen jahren auf kreta gemacht. bedingt durch das stöbern in alten aufnahmen von meinem großvater bin ich auch auf ältere analoge aufnahmen von mir gestossen. befinde mich da grad etwas in der "vergangenheitsbewältigung" ;))

    lg arne
  • Margit Haider 28. Dezember 2005, 9:33

    schöne straßenszene die du da eingefangen hast.. wo ist das?
  • Diana Cruz 28. Dezember 2005, 7:28

    bei deinen bildern frag ich mich ständig, isses vom opa oder dein eigenes und dies ist nicht negativ gemeint !!!
    lg diana